Erster Beitrag, die Zweite!

Bis vor ca. einen Jahr befand sich an dieser Stelle schon mal ein Blog, in dem ich vor allem das Thema Fotografie behandeln wollte. Nachdem ich  mehr und mehr vom Thema abgekommen bin und zuletzt gar keine neuen Inhalte produziert habe, habe ich mich letzten Sommer dazu entschlossen den Blog still zu legen. Nun wage ich einen Neustart und hoffe, dass ich es in Zukunft schaffen werde, öfter etwas von mir hören zu lassen.

Erneut stehe ich also vor der Frage: „Wie fange ich einen neuen Blog an?“.
Auf meiner „Über Mich“-Seite könnt ihr etwas über mich erfahren und auch schon mal einen kleinen Einblick in die Themen bekommen, über die ich hier schreiben will:

Grob zusammengefasst wird es sich wohl im „work“ Bereich um die Themen TYPO3 (im Hochschulumfeld), WordPress, SEO, Online-Marketing und die Selbstständigkeit drehen.

Im privaten Bereich werden die Posts vor allem von der Fotografie, Büchern, Filmen, Serien, Rezepten/kochen handeln. Natürlich hoffe ich, dass auch alles andere, was mir so über den Weg läuft und ich als bloggenswert erachte, seinen Weg auf meinen Blog findet.

Ich sehe den Blog nicht als eine Einweg-Kommunikation.
Ich freue mich über jeden Kommentar auf meine Posts und über jeden Tipp oder Hinweis zu dem, was ich schreibe und freue mich auf Diskussionen und Anregungen.

2 Kommentare

  1. Hallo Korbinian,

    schön, dass du wieder bloggst. Wir haben aus dem selben Grund mal einen Blog still gelegt, guter Zufall. :D

    Ich wünsche dir viel Spaß und jede menge gute Leser.

    Liebe Grüße
    Henni

    • Korbinian

      03.11.2014 um 21:37

      Ich hoffe ich halte dieses Mal länger durch! :D Aber die Zeichen stehen gut – im Vergleich zu damals hat sich auch so einiges in meinem Leben geändert :)

Kommentar verfassen

© 2017 Korbinian Kugelmann

Theme von Anders Norén↑ ↑