Vor Kurzem bin ich auf einen tollen YouTube Channel mit tollen Tipps und Gedanken rund ums Thema Selbstständigkeit, eigenes (Online-)Business gestoßen. Auf „Business 1×1“ redet Robert entweder allein oder mit Anderen über  diese Themen.

Lieber Robert, wenn du das liest: Hier hat sich die Investition in AdWords gelohnt – ich bin einer der neuen Abonnenten durch die Werbekampagne ;) Wie viel investierst du da mittlerweile eigentlich – ich bekomm deine Werbung vor jedem 2. bis 3. Video :o

Mir ist Robert und das ganze Channel-Konzept mega sympathisch. Ich habe bis jetzt noch nicht soo viele Videos gesehen, aber ich finde den Mix aus Reise-Impressionen, „Behind the Scenes“ und natürlich den echt wertvollen Tipps und Strategien super.

Gerade folgendes Video hat mich echt motiviert wieder mehr Anstrengungen die Selbstständigkeit und die eigenen Projekte (aktuell vor allem Travelpotatoes) zu stecken.